Dankeschön

Hallo “Siebte Männer”,

Es ist der Zeitpunkt gekommen DANKE zu sagen!

Ihr habt gezeigt, dass ihr schwarz gelbes Herzblut habt und euch klar für den Standort Krefeld einsetzt!

Es war ein spannender Monat der nun zu Ende gegangen ist.

Wir werden nun das Wochenende für ausstehende Überweisungen abwarten und am Mittwoch den Kontoendstand verkünden.

Wie bereits mitgeteilt haben wir ein Ziel erreicht und werden in der nächsten Saison im KönigPALAST Krefeld mit unserem gemeinsamen Logo der Faninitiative “Der siebte Mann” vertreten sein und somit zeigen, dass die Fans hinter dem Verein stehen.

An dieser Stelle auch noch einmal ein Dankeschön an die Krefeld Pinguine und Karsten Krippner, die die Initiative von der ersten Idee an positiv begleitet haben. Ebenfalls ein riesen Dank an die Pinguine Supporters e.V. die uns perfekt unterstützt haben.

Unser Dank gilt auch den vielen Einzelpersonen, die sich im besonderen Maße für den Erfolg der Initiative eingesetzt haben, an dem ihr alle einen Anteil habt! Daher ein dickes Danke an alle Helfer!

Dennoch Last but not least:
An ALLE Unterstützer der Initiative: IHR seid die positiv VERRÜCKTEN! Vielen Dank dafür!