Info 12.04.2017

Hallo Zusammen,

wir waren sehr aktiv in den letzten Tagen und haben einige Dinge in die Wege geleitet, über die wir kurz berichten möchten.

Das Treuhandkonto und ein Paypal-Konto sind eingerichtet und stehen zum Start der Aktion am 02.05. bereit.

Am 18.04. findet ein Treffen mit allen Fanclubs statt, damit besprochen werden kann, welche Unterstützung bei welchen Aktionen benötigt wird bzw. ob auch seitens der Fanclubs noch Aktionen geplant werden können.
Auch mit den Pinguine Supporter wird über eine Unterstützung und Mitarbeit gesprochen. Natürlich sind alle interessierten potentiellen Helfer eingeladen um 19 Uhr im Karussell an dem Treffen teilzuhaben.

Am 13.05. ist eine Sternfahrt mit dem Fahrrad aus allen Krefelder Stadtteilen zu einem bestimmten Ziel geplant, auch hier werden wir über die üblichen Kanäle informieren und hoffen auf eine rege
Teilnahme.

Weiterhin würden wir Maibäume benötigen, gibt es vielleicht jemanden unter euch, der da über Kontakte verfügt, bitte dringend bei uns melden – vielen Dank.

Eure Ideen für mögliche Aktionen haben wir mit in unsere Planungen einbezogen, bei der Idee zur Blutspende “Fans mit schwarz-gelben Herzblut” sind wir derzeit in Gesprächen mit dem Helios und hoffen auch da in den nächsten Tagen weitere Informationen zu erhalten.

So, wir melden uns bald wieder mit neuen Informationen und wünschen euch schon jetzt schöne Ostertage.

Der Siebte Mann – Arbeitsgruppe