Info 20.4.2017

Hallo KEV-Fans,

wir möchten uns bei den Vertretern des Fanprojekts, der Pinguine Supporters und der Fanclubs für ihr Erscheinen, ihre konstruktive Kritik, ihre Ideen, den positiven Gedankenaustausch und den Zuspruch bei
unserem Treffen am Dienstag bedanken.

Da der Start der Aktion immer näher kommt, möchten wir euch heute über die konkreten Ziele der Faninitiative Der Siebte Mann informieren. Aus dem ersten Gedanken für 100.000 € auf das Trikot zukommen, ist eine
Logopräsenz von Der Siebte Mann in vier Schritten geworden:

1. Schritt: Logo auf einer Bande ohne TV Präsenz

2. Schritt: Logo auf einer Bande mit TV Präsenz

3. Schritt: Logo auf dem Plexiglas hinter der Spielerbank (Diese Möglichkeit wird erstmalig und exklusiv nur uns angeboten und bietet eine unglaubliche Präsenz, da die Spielerbank ständig im Blickfeld ist.)

4. Schritt: Logo auf dem Trikot

Alle Schritte beinhalten einen Betrag, der an den KEV 81 gehen soll, da wir die Jugendförderung als äußerst wichtig betrachten.

Über den aktuellen “Wasserstand” der einzelnen Schritte werden wir euch auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten – wichtig ist, dass eure Unterstützung 1:1 weitergegeben wird und jeder Euro zählt.

Für einige Aktionen könnten wir noch Unterstützung praktischer Art gebrauchen, wer Lust hat, uns zu helfen, meldet sich bitte bei uns.

Unser Flyer wird nach einer kleinen Überarbeitung in den nächsten Tagen vorgestellt und ihr könnt gewiss sein, wir arbeiten fieberhaft daran, die Aktion starten zu lassen und stehen quasi in den Startlöchern.

Der Siebte Mann – Arbeitsgruppe