Kontoendstand

“Alle sagten das geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.”
“Mal eine grundsätzliche Frage: angenommen es würde sich eine Gruppe finden….”
So fing alles am 7. März an. Drei Monate später hat die Initiative “Der siebte Mann”
eine ganze Menge erreicht.

Dank eurer Unterstützung!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, vor allem rechtlicher Art, haben wir gemeinsam als “Siebter Mann” das DEL-weit einzigartige Fan-Sponsoring zu einem Erfolg gemacht. Insgesamt haben wir zusammen die stolze Summe von 22.494,45€ gesammelt.
Dabei erreicht jeder Cent der Spendensumme sein Ziel, darauf sind wir sehr stolz!
Dafür gibt es von den Pinguinen ein völlig neu entwickeltes, verbessertes Angebot. Anstatt auf einer Bande ohne TV-Präsenz, wird unsere Faninitiative mit ihrem Logo auf der Plexiglasscheibe hinter der Spielerbank präsent sein!
(Vorbehalt: Falls ein Großsponsor die Bande haben möchte, gibt es für uns einen Ersatz)
Wir Fans stehen also buchstäblich hinter der Mannschaft in der neuen Saison.

Auch der Nachwuchs des KEV81 bekommt einen Teil der Summe.
Alle Unterstützer, die einen Beitrag von mindestens 10€ eingereicht haben, erhalten wie versprochen den exklusiven Anstecker, der nicht käuflich zu erwerben ist – also auch etwas ganz Besonderes.
Die Verlosung der von den Pinguinen zur Verfügung gestellten Preise erfolgt voraussichtlich Ende Juni in der Geschäftsstelle.
Wir werden weiterhin hier auf der Homepage, bei Facebook und natürlich im Forum berichten was es Neues gibt. In der nächsten Woche wartet noch eine tolle Überraschung auf euch. Stay tuned!

Im Moment bleibt uns nur DANKE zu sagen. Es war ein hartes Stück Arbeit, aber eure positive Unterstützung wiegt das tausendfach auf.
Euer Orgateam “Der siebte Mann”

#Wirgehenvoran #NurderKEV #SeiteanSeite